Fasching in der Volksschule

In der Volksschule waren am Rosenmontag wieder die Narren los. Alle Kinder und alle Lehrpersonen starteten am Nachmittag zum alljährlichen Faschingsumzug. Über den Schlosskopfparklatz ging es zum Dorfhus, wo wir den Bürgermeister mi ein paar Liedern begrüßten. Im Gegenzug gab es wieder einen Gutschein für einen Krapfen und ein Schiwasser im Cafe Fritz.

Alle Närrinnen und Narren bedanken sich beim Bürgermeister für die Krapfen und das Skiwasser!

Hier geht's zu den Bildern