Wandertag Mittelschule

20.09.2021 18:55
Kategorie: Mittelschule

Bei schönstem Wetter gingen die Mittelschüler mit Begleitlehrern am DI, 14. Sept. 21, wandern.

Die erste und zweite Klasse fuhr mit der Rüfibahn hinauf, wanderte über die Rauhkopfscharte zur Stuttgarter Hütte, machte dort eine kurze Einkehr und dann ging's hinunter nach Zürs.

Nach der Auffahrt mit der Sonnenkopfbahn wanderte die dritte Klasse zum Muttjöchle und genoss den wunderbaren Ausblick ins Montafon. Anschließend war Spiel und Spaß im Bärenland angesagt.

Die Viertklässler starteten in St. Christoph und genossen die Wanderung im herbstlichen Ambiente der Albona. Nach einem ausgezeichnetem Essen in der Kaltenberghütte gabs für manche noch ein erfrischendes Bad im nahegelegenen See, bevor man den Rückweg über den Stubenersee antrat.