gET gOING

03.11.2021 11:05
Kategorie: Mittelschule

Die diesjährige gET gOING Challenge fand bei nahezu allen SchülerInnen so großen Anklang, dass 9 erste Plätze gekürt wurden. Diese 9 bewältigten den Schulweg täglich zu Fuß oder mit dem Rad (mehr als 18km und mehr als 2300g eingespartes CO2 pro Schüler/in) und erhielten als Belohnung ein Fast Skipping Rope. Besonders hervorzuheben ist hier die 1. Klasse, aus der gleich 5 Sieger kamen!

Alle fleißigen Teilnehmer bekamen außerdem einen "Neoh" Schokoriegel, der gleichzeitig das Los für eine Tombola war. 7 glückliche Gewinner durften sich über tolle Preise freuen, die von Intersport Arlberg gesponsert worden waren - VIELEN DANK dafür!

Den Hauptpreis, einen Burton Rucksack, zog Glücksengel Sofia für Eva-Maria (1.Klasse), die so gleich doppelt gewonnen hat.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich und hoffen, dass sie noch sehr oft den Schulweg "bewegt" bewältigen.