Schulolympiade

14.09.2022 13:51
Kategorie: Mittelschule

Bereits am 2. Schultag des neuen Schuljahres fand die 1. Schulolympiade statt. Die Schüler/innen mussten in Gruppen eingeteilt entlang des Flühenwegs insgesamt 7 unterschiedliche Challenges meistern. Der Start fiel bei allen Challenges mit einem Kanonenschuss pünktlich um 9:30 Uhr. Vielen Dank an Martin Prodinger. 

Neben Kraft und Geschicklichkeit mussten die Kinder auch Teamgeist beweisen. Egal ob beim Golf, Wikingerschach oder bei NinjaWarrior Übungen überall war das Ziel die Höchstpunktezahl von 10 zu erreichen. 

Um kurz nach 12 stand das Siegerteam fest: Lori, Isabella, Viktoria, Matteo und Larissa! Gratulation! Das Siegerteam durfte an der Tombola mit tollen Preisen zur Verfügung gestellt von Intersport Arlberg (Vielen DANK!) teilnehmen und freute sichh über tolle Rucksäcke, ein Skateboard, .... 

Alle Schüler/innen haben sich tapfer geschlagen und so gab es für alle noch ein Eis zur Verfügung gestellt vom Sparmarkt Lech. Vielen DANK!

Wir freuen uns schon auf die nächste Olympiade! 

Hier geht's zu einem kurzen Video!