Auf die Plätze - fertig - los!

23.03.2023 07:32
Kategorie: Mittelschule, Volksschule

Am 22. März fand in der Flexenarena in Zürs unser alljährliches Schul-Skirennen statt. Bei perfekten Bedingungen wurde von Helfern des Skiclub Arlbergs ein toller Lauf gesteckt. Die Piste war hart, die Sonne schien und im Ziel sah man viele lachende Gesichter - sowohl von den Rennläuferinnen und Rennläufern, als auch von den Eltern. Natürlich floß auch die ein oder andere Träne, was beim Rennsport natürlich dazu gehört. Die Kinder traten in verschiedenen Gruppen - aufgeteilt nach Jahrgängen - gegeneinander an. Für die ersten drei jeder Klasse gab es einen Pokal, alle anderen erhielten eine coole Medaille. Außerdem wurden auch wieder derTitel der "Schülermeisterin", bzw. des "Schülermeisters" sowohl in der Volks- als auch in der Mittelschule auserkoren:

 

Schülermeisterin und - meister der Volksschule 2023:

Katharina Wienerroither & Julius Jochum

Schülermeisterin und - meister der Mittelschule 2023:

Stella Kitzmüller & Matteo Prodinger

Rechts findet ihr die kompletten Ergebnislisten!

 

Danke an das Team des Skiclub Arlberg für die Durchführung des Rennens!

Danke an alle Eltern, welche die tolle Jause vorbereitet haben!

Danke an alle Spender/innen, welche uns einen Pokal zur Verfügung gestellt haben!

Hier geht's zu den Bildern