getGoing

05.05.2023 10:37
Kategorie: Mittelschule

Die diesjährige gET gOING Challenge fand bei nahezu allen SchülerInnen großen Anklang, Alle Schüler/innen wurden mit einem eignenen Schrittzähler, zur Verfügung gestellt von der Aktion "Klimaktiv mobil", ausgestattet. Gekürt wurden jeweils die 3 jeder Zone, die in den 3 Wochen gETgOING die meisten Schritte gesammelt hatten und jeweils die 3 jeder Zone die am nächsten an die Durchscnhittsschrittzahl herangekommen sind. Im Durchschnitt wurden in der ersten Zone  39 611 Schritte und in der zweiten Zone 66 923 Schritte zurückgelegt. Die ersten 3 jeder Zone hatten dann auch die Chance an der Tombola teilzunehmen und konnten sich so über tolle Preise freuen, die von Intersport Arlberg und vom Sporthaus Strolz gesponsert worden waren - VIELEN DANK dafür. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich und hoffen, dass sie noch sehr oft den Schulweg "bewegt" bewältigen.

Zone 1 meist gesammelte Schritte: 

Platz 1: Larissa 58160

Platz 2: Jonathan 

Platz 3: Fini 

 

Zone 2 meist gesammelte Schritte: 

Platz 1: Iryna 101792

Platz 2: Lea P.

Platz 3: Eva Maria 

 

Zone 1 am nächsten dran am Mittelwert: 

Platz 1: Lori 

Platz 2: Rosi 

Platz 3: Stella

 

Zone 2 am nächsten dran am Mittelwert: 

Platz 1: Sophie 

Platz 2: Tessa

Platz 3: Vitas