Magic Christmas Tour

20.12.2019 17:16
Kategorie: Mittelschule

19.12.2019 um 8:30 Uhr stiegen die Schüler/innen völlig ahnungslos in den Bus in Lech ein. Nächster Halt ... unbekannt. 

Nach fast 2 Stunden Busfahrt machte unsere "Magic Christmas Tour" bei den Kristallwelten in Wattens Halt. In den sogenannten 17 Wunderkammern bot sich den Kindern ein funkelndes Erlebnis der besonderen Art. Aber auch im Außengelände hatten die Kinder jede Menge Spaß und tobten sich im Spieleturm so richtig aus. 

Jetzt musste eine Stärkung her. So kam der nächste ProgrammpunktChristkindlmarkt Innsbruck zur richtigen Zeit. Für rund 2 Stunden war shoppen und bummeln in der Innsbrucker Altstadt und Maria-Theresienstraße angesagt. Anziehunngspunkte waren die bewegliche "Jaufenthaler Krippe", der "Kiachl Stand" sowie das 4D-Kino. 

Nach dem Motto das Beste kommt zum Schluss,  sahen wir uns die "Lightshow Mount Magic" im Innenhof der Hofburg an. Ein perfekter Abschluss für unsere erstmals stattgefunden "Magic Christmas Tour". Die Schüler/innen freuen sich schon auf eine Fortsetzung im Advent 2020.