Skiwoche

28.03.2022 14:22
Kategorie: Volksschule

In der dritten Märzwoche veranstalteten wir unsere jährliche Skiwoche. Bei traumhaftem Wetter verbrachten die Kinder fünf Tage auf den Arlberger Skipisten. Am Montag wurden die Schülerinnen und Schüler nach ihrem Können in Gruppen aufgeteilt. Geführt wurden die Gruppen von Skilehrerinnen und Skilehrern der Skischule Lech. Sie arbeiteten mit den Kindern an der Fahrtechnik und natürlich durfte auch der Spaß nicht zu Kurz kommen. So wurden am Nachmittag - auch auf Grund des sehr weichen Schnees - oft Spiele auf der Piste gespielt oder Sprungschanzen gebaut. Die Kinder hatten jedenfalls eine tolle Woche in der Lecher Bergwelt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Skischule Lech für das Entgegenkommen und bei den Skilehrerinnen und Skilehrern für die fantastische Woche!

Hier geht's zu den Bildern