Besuch von der Musik

09.06.2022 08:10
Kategorie: Volksschule

Einige Mitglieder der Trachtenkapelle Lech stattete den Volksschulkindern einen Besuch in der Aula unserer Schule ab. Im Gepäck hatten sie ihre Instrumente und einige colle Stücke, welche sie den Kindern vorpsielten. Während dem Kurzkonzert wurden den Kindern die einzelnen Instrumente vorgestellt und deren Besonderheiten besprochen und auch vorgezeigt. Im Anschluss hatten die Kinder die Möglichkeit die Instrumente selbst auszuprobieren, was für einige strahelnde Augen sorgte.

Wer Mitglied bei der Trachtenkapelle werden möchte, kann sich jederzeit bei ihnen melden.

Wir bedanken uns bei den Musikantinnen und Musikanten der Trachtenkapelle für deren Aufwand und die tolle, unterhaltsame Stunde für die Kinder.

Hier geht's zu den Bildern