Ö3 Weihnachtswunder Spendenübergabe in Bregenz

22.12.2022 16:58
Kategorie: Mittelschule, Volksschule

Die Volks- und Mittelschule Lech hat dieses Jahr beim Ö3 Weihnachtswunder mitgemacht. Neben dem Elternsprechtagscafe, einem Flohmarkt und einer English Movie Night veranstalteten wir auch noch ein Charity Schirennen in Zürs gemeinsam mit der Volksschule. Bei allen 4 Aktionen sind insgesamt 3000€ an Spenden zusammen gekommen!! (Infos zu den Aktionen auf unserer Ö3 Pinnwand findet ihr hier)

Die Schüler/innen und Lehrer/innen der Mittelschule Lech sind heute nach Bregenz zur Ö3 Wunschhütte gefahren, um dort die Spende an Andi Knoll und Gabi Hiller vom Ö3 Team zu übergeben. Kurz nach 13:00 Uhr waren wir Live auf Sendung. Für alle die uns nicht Live im Radio gehört haben - hier geht's zum Nachhören und Nachsehen. Via LiveStream mit dabei waren die Volksschüler/innen in der Klasse. Beim programmtechnischen Gründen kurzfristig geänderten Wunschsong "Feliz Navidad" sangen sie lautstark mit. Das Video dazu findet ihr hier. 

Vielen lieben Dank an ALLE die uns unterstützt haben! Ihr seid SPITZE!