Ab auf die Piste!

20.01.2023 13:39
Kategorie: Volksschule

Die Volksschule Lech war im Jänner eine ganze Woche auf den heimischen Pisten unterwegs. Begleitet von Skilehrerinnen und Skilehrern der Skischule Lech wurden die Kinder am Montag nach Können in Gruppen eingeteilt. Die restliche Woche wurde an der Technik gearbeitet und natürlich durfte auch der Spaß nicht fehlen. Der Wettergott war sehr launisch und so war vom Sonnenschein bis Schneefall und eisigen Temperaturen alles dabei. Zu Mittag traf man sich immer in einem der super Lecher/Zürser Restaurants. Am Freitag wurde die Skiwoche mit einem coolen und spannenden Skirennen beim Flühenlift beendet.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und haben die Woche an der frischen Luft sichtlich genossen!

Vielen Dank an die Skischule Lech mit alle Skilehrer/innen für die tolle Woche und dem Intersport Arlberg für das Verleihen der Skiausrüstung einiger Kinder!

Hier geht's zu den Bildern